Q-Mix

Q-Mix ist der queere Pop-Up Jugendtreff in Chur für junge Menschen von 15 bis 20 Jahren im Jugendhaus Stadtbaumgarten. Ob ungeoutet, geoutet, schwul, lesbisch, bisexuell, trans*, asexuell oder noch nicht ganz sicher, was du bist, hier bist du richtig. Im Q-Mix hat jede*r und alles Platz. Du bist herzlich willkommen – genau so, wie du bist!

Im Q-Mix kannst du dich mit anderen jungen Queers treffen, dich Austauschen, Kontakte knüpfen und pflegen. Ob und was an Programm läuft, bestimmen die Besuchenden grundsätzlich selbst – einfach sein und plaudern, mal ein Spiel- oder Filmabend, Gäste zu einem Thema einladen – möglich ist vieles.

Während den Öffnungszeiten ist eine ausgebildete Fach- und Ansprechperson der Kinder- und Jugendarbeit Chur vor Ort. Damit wird die bedarfsgerechte und kompetente Unterstützung oder Vernetzung bei Fragen und Anliegen sichergestellt sowie ein für alle Besuchenden sicheres Umfeld gewährleistet.

Der Q-Mix ist an folgenden Daten jeweils von 18 bis 21 Uhr geöffnet:
Donnerstag 27 Juni und Donnerstag 11. Juli 2024
Ab 15. August bis Ende Oktober 2024: jeden 2. Donnerstag

Das Jugendhaus findest du hier:

Bei Fragen zum Q-Mix nimm Kontakt auf!