Kinderflohmarkt Anmeldung

Die verfügbaren Verkaufsstände waren in Rekordzeit vergeben. Ebenfalls ist die Warteliste bereits voll.

Regeln Kinderflohmarkt 14. September 2024 der Kinder- und Jugendarbeit Chur

Regeln erleichtern das Miteinander und garantieren faire Bedingungen für alle Teilnehmenden des Kinderflohmarktes. Folgende Regeln gelten für unseren Kinderflohmarkt:

  • Der Kinderflohmarkt ist für alle Churer Kinder von 5-16 Jahre
  • Eine Anmeldung zwischen dem 20. August bis 1. September ist erforderlich.
    Achtung: Die Platzzahl ist beschränkt
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Die Kinder müssen selbst am Stand anwesend sein und verkaufen, eine Bezugsperson darf die Kinder beim Verkaufen unterstützen. Der Stand soll nicht vor Ende zusammengeräumt werden
  • Es dürfen nur gebrauchte Kindersachen verkauft werden. Bitte keine Lebensmittel verkaufen sowie keine DVD’s, Spielkonsolen und Computerspiele mit Altersbeschränkung
  • Die maximale Standbreite beträgt 2m. Es werden keine Tische etc. vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Decken, Sitzgelegenheiten, Regen- respektive Sonnenschutz wenn gewünscht selber mitbringen.
  • Ab 10 Uhr können die Verkaufsplätze aufgebaut werden, bitte am “Infostand” auf dem Alexanderplatz anmelden. Die Plätze werden von der JUAR zugeteilt
  • Aus Sicherheitsgründen bitten wir euch das Marktareal zum Ein- und Ausladen, nicht zu befahren. Es können die Parkhäuser am Bahnhof, Steinbockstrasse, Manor oder City Parkhaus benutzt werden.
  • Nicht verkaufte Ware und den Abfall müssen wieder mit nach Hause genommen werden
  • Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust von persönlichem Eigentum
  • Die Anmeldung gilt als verbindlich. Aus Fairness gegenüber dem Veranstalter und den anderen Teilnehmenden bitten wir am Flohmarkt nach der Anmeldung zu erscheinen
  • Der Flohmarkt wird bei sehr schlechtem Wetter abgesagt. Infos über die Durchführung werden ab Freitagmittag, 13.9.2024 auf www.jugendarbeitchur.ch publiziert